|
|
|
kann mir jemand ma verklickern wie das mit dem aufwerten der spiele läuft... also wie schnell wieviel bekommen die auch orden dazu ...?
www.fifa-transferliga.com
PSN: b6400
Dass is irgendwie komisch,kommt wohl drauf an ob Fifa meint,der Spieler würde gut spielen oder auch nicht.
Und die Spezialitäten sind auch verschieden,ich hab mir in 2 verschiedenen KM's Michel Bastos geholt,in dem einen hat er nur 2 Spezialitäten bekommen und im ersten grad in der ersten Saison 4..!
PSN-ID : the_hanni
das ist einfach nur dämmlich von EA gemacht. Spieler unter 21Jahren entwickeln sich nähmlich noch nicht weiter , wenn sie "Riesenpotenzial , sollte Spielzeit bekommen" haben :D
(so habe ichs zumindest geesen , und so ists bei mir aus ...)
Pflichtspieltore: Wayne Rooney -> 28 Tore
Lionel Messi -> 42 Tore
Neymar -> 3 Tore
hmm ich hab zwar bis jetzt nie meh als ne 1/2 saison gespielt aber hab auch schon posts gefunden bei denen manch ein spieler in einer saison 3 punkte gestiegen is.
in diversen videos werden auch spieler vorgeschlagen die man sich holen sollte die ein potential von 80+ bekommen werden.
ich hab auch einige spieler im kader bei denen mir gesagt wird "riesenpotential sollte einsatzzeiten bekommen" nachdem ich diese spieler ein wenig spielen lassen hab bekam ich auch die mail das ich ein gutes auge hätte und sie die besagten spieler bald verbessern werden?!?!?
jo , die mail bekommt man oft , aber es passiert einfach nichts ,da kannste machen was du willst ^^
Ich verstehe es auch nicht so ganz , was EA da mal wieder geraucht hat ...
Achja und nen kleiner Tipp:
Hier seht ihr die mögliche Spielerentwicklung NACH dem Winterupdate von "einigen" spielern http://www.fifafanatic.com/fifa-11-best-...-roster-update/ (kann sein das es nicht beim ersten mal aufgerufen wird , dann einfach oben in der leiste aktualisieren )
Pflichtspieltore: Wayne Rooney -> 28 Tore
Lionel Messi -> 42 Tore
Neymar -> 3 Tore
also bei mir wurde jetzt auch ein spieler unter 21 jahre aufgewertet.
aber gegen die CPU zu spielen nervt langsam es macht nich wirklich spass ^^
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 685
Themen
und
5971
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |