JUNGS!!!

in Diskussionsforum 21.05.2011 23:29
von Ironman • 339 Beiträge

Leute, ich habe langsam kein Bock mehr euch hinterher zu rennen.
Es gibt Leute die haben einen Job, sogar einen eigenen Laden und die wenig Zeit haben und wenn man euch dann fragt kommt ständig "kein bock", "gucke film", "hab besuch". Wollt ihr mich verarschen? Wie soll man da auf seine Pflichtspiele kommen? Ich renn euch jedenfalls nicht mehr hinterher, ihr haltet es nicht mal für nötig auf PSN anfragen zu antworten.

RE: JUNGS!!!

in Diskussionsforum 22.05.2011 18:56
von Maurice • 474 Beiträge

Ja , was erwartest du denn , wenn man Besuch hat? Oo
Das man dann das spiel wechselt für ein fifa spiel , und 3 leute zugucken müssen?!
(denke mal damit war ich gemeint , da ich dir ja geschrieben hatte ich habe besuch ...)
Ist echtn witz , ich bin fast immer da und zu erreichen , dann macht man nen datum AM PC aus und gut ist , an der ps3 spontan fragen ist ja auch noch okay , aber dann muss man nicht erwarten das man ne antwort immer kriegt , ich lasse meine ps3 auch ab und zu einfach mal laufen und mache was anderes , weil ich vergesse sie auszuschalten etc ...

Pflichtspieltore:
Wayne Rooney -> 28 Tore
Lionel Messi -> 42 Tore
Neymar -> 3 Tore

in Diskussionsforum 22.05.2011 19:23
von holydave89 • 453 Beiträge

Seh ich genauso also auf PSN Nachrichten braucht man nix geben! Meine PS3 läuft teilweise Stunden ohne das ich dran bin!

in Diskussionsforum 22.05.2011 20:11
von Ironman • 339 Beiträge

Ich habe dich nur zitiert weil es passte. Du antwortest ja immerhin. Und das war eine allgemeine Aufforderung aber schön dass sich automatisch immer die richtigen angesprochen fühlen ;) (p.s. und entdeckt die ironie )

zuletzt bearbeitet 22.05.2011 20:14 | nach oben

in Diskussionsforum 22.05.2011 20:52
von Maurice • 474 Beiträge

sry , ich zumindest entdecke nkeine ironie ,wie gesagt ,schreib die leute lieber aufm PC an undm achn datum aus :D
Wann hättest du denn mal zeit fürs game? :)
heut noch?

Pflichtspieltore:
Wayne Rooney -> 28 Tore
Lionel Messi -> 42 Tore
Neymar -> 3 Tore

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 5971 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen