RE: Achtung, heiß und fettig ;D

in Wechsel 12.07.2011 14:09
von dennis81 • 324 Beiträge

ok, danke begga!

in Wechsel 12.07.2011 16:34
von Maurice • 474 Beiträge

krass , 65Mio für Gomez ,den chancentod Oo
Der trifft doch nur so oft wegen seinen mitspielern , nach meiner meinung total überbewertet ,Van the Man hätte mit Ribery und Robben die 30tore marke locker geknackt ...
Nur Robinho gg Gomez wäre schon zuviel und dann auch noch 65mio drauf Oo naja ist ja jedem selbst überlassen was er macht ...

Pflichtspieltore:
Wayne Rooney -> 28 Tore
Lionel Messi -> 42 Tore
Neymar -> 3 Tore

in Wechsel 12.07.2011 16:40
von Begga das Tier • 473 Beiträge

Es leigt daran, dass Gomez sein absoluter Lieblingsspieler ist :D

PSN-ID: Begga__das_Tier

in Wechsel 12.07.2011 16:46
von holydave89 • 453 Beiträge

Ohje ohje Maurice! Du willst also der gesamten Fußballpresse der Welt sowie vielen Trainern und Fußballexperten der Welt ihr Fachwissen absprechen wenn sie behaupten Gomez ist ein Stürmer Internationaler Klasse der wenn er sich so weiterentwickelt Weltklasse wird? Der Typ hat ne abnormal krasse Quote! Und in seinem Alter allein schon 100 Bundesligatore geschossen zu haben! Ich finde auch das das bei Gomez nicht immer so gut aussieht wenn man ihn spielen sieht! Aber ich glaube kaum das es Zufall ist das er so viel Tore schießt! Schon garnicht wegen Robben der wohl der eigensinnigste Spieler von Bayern München ist. Und glaubste vlcht auch das Chelsea im Winter noch bevor sie Torres holten umsonst 45 Mio für ihn geboten haben! Gomez war erste wahl und das vor Torres dazu gibt es belegbare Quellen durch Zitate von verantwortlichen! Durch seine schlechten Auftritte Anfangs bei der Natio und bei Bayern ist er bei vielen Leuten einfach von vorneherein schlecht weg gekommen aber ich als Bayern Fan der jedes Spiel der letzten Saison über 90 Minuten gesehn hat kann nur das Gegenteilbehaupten! Er ist ein absoluter Knipser steht immer da wo er stehen muss und kann durchaus links wie rechts und mit dem Kopf auch aus Situationen Tore machen in denen er nicht den Ball auf den Fuß gelegt bekommt. An dem werden wir noch viel Spaß haben der hat sich sowas von weiter entwickelt in Stuttgart war er ein reiner Konterstürmer der an der Abseitsgrenze und im Strafraum auf Vorlagen gewartet hat ! Dies ist nun nicht mehr so er arbeitet und ackert ! Legt oft einen für Stürmer ungewöhnlich hohe Strecke hinter sich erkämpft sich Bälle im Mittelfeld zurück und retten den Bayern den Arsch bei Ecken mit seinem guten Kopfball und Stellungsspiel!
Er ist sicher nicht der beste Stürmer der Welt! Und sicher auch noch nicht so gut wie Van the Man zu seinen besten Zeiten aber er ist ein Stürmer internationaler Klasse der wenn nicht einiges schief geht vlcht mal Weltklasse wird!

Das muss ma gesagt werden ! Nix gegen dich Maurice ich höre aber immer noch Gomez gebashe überall und das nach dieser Saison!
Auserdem kommt es hier ja wohl auf Fifa an und da find ich ihn jetzt schon Klasse und mit der Quote in Bulli Cl und Co Schätze ich in Fifa 12 mit einer 85-87 für ihn! Das Geld ist berechtigt!

in Wechsel 12.07.2011 17:07
von BeckeR • 229 Beiträge

Ich geb holy total recht..
Schaut euch Toni an ? Saison 08/09 was hat der den gemacht?
mfg

in Wechsel 12.07.2011 17:31
von ThunderBolt_7 • 98 Beiträge

also einerseits muss ich auch holy recht geben, so schlecht is gomez "nicht mehr" sag ich jetzt mal, klar er hatte ein schlechtes erstes bayern-jahr gehabt, aber er hatte im zweiten jahr richtig gute spiele gemacht, der wird doch nur so schlecht dahingestellt weil es immernoch welche gibt, die ihm hinterhersagen das er bei der EM08 aus 1 meter das tor nicht getroffen hat ;)........ schwachsinn sowas in meinen augen!!!

aber andererseits muss ich sagen 65 Mio -->UND<-- Robinho ist viel zu viel, da könnt man grad meinen das robinho nur 78-79 hat :D und robinho wird die saison durch die italienische meisterschaft, woran er auch auf jedenfall dazu beigetragen hat, verstärkt auf 82-84, nun gut, wie maurice schon sagte: ist ja jedem selbst überlassen was er macht

das ist meine meinung dazu :)

in Wechsel 12.07.2011 17:35

wenn man wie ich gomez fan ist kann mans verstehn :-)

in Wechsel 12.07.2011 17:53

naja , das mit Gomez mag ja sein , aber das zeichnet für MICH keinen Fußballer aus. Er steht einfach da wo er stehen muss , und PROFITIERT von seinen hinter männern. Wenn die Manschaft hinter ihm scheiße spielt , spielt er auch scheiße , er kann also keine Spiele alleine entscheiden. Und komm mir jetzt hier nicht mit nem tor nachm standart oder sowas ,das kann Van Buyten genauso gut.
Ein Torres zum Vergleich , kann spiele alleine entscheiden , mit klasse einzelaktionen , obwohl er nicht weltklasse ist.
Das macht für mich einen riesen unterschied ,und einen Torres ,Petric ,Messi ,Ronaldo ,Drogba (zu seinen guten zeiten) , David Villa ,Olic , Robinho... (könnte die Liste noch unendlich lange weiter führen , aber kl) um einiges wertvoller als einen Gomez.
Das hat nichts mit Vorurteilen zu tuhen , habe diese Meinung schon seeeeeehr lange ... Gomez fehlt einfach diese gewisse technik , den zauber ,welchen Weltklasse ,bzw "gehobene internationale klasse" Spieler von einem Gomez unterscheiden.

Pflichtspieltore:
Wayne Rooney -> 28 Tore
Lionel Messi -> 42 Tore
Neymar -> 3 Tore

zuletzt bearbeitet 12.07.2011 17:54 | nach oben

in Wechsel 12.07.2011 18:09

ich seh schon wir kommen da nicht auf einen nenner ! verstehe was du meinst sehe das aber anders! guck dir mal bei youtube von seinen 2 letzten stuttgart saisons an alle tore nacheinander und dann die von dieser saison! da sind mehr als genug technische einzelaktionen die die spiele entschieden haben!

in Wechsel 12.07.2011 18:18
von ThunderBolt_7 • 98 Beiträge

und olic is ja auch technisch viel viel stärker als gomez :D würd gern ma wissen was wäre wenn gomez in hamburg gespielt hätte ;)

in Wechsel 12.07.2011 18:19

Das sehe ich wirklich total anders , glaube auch es hat keinen Sinn ^^
Bei einem Gomez habe ich keine "angst" wenn er an den Ball kommt , in nem Spiel gg Hamburg ,da ich einfach weiß , das wird nichts. Dies ist zum Beispiel bei Ya Konan anders , da er immer eine aktion bringen kann , nachder es gefährlich wird.
Gomez ist meiner meinung nach einfach etwas überbewertet ... Wahrscheinlich da er bei Bayern spielt. Badstuber ist das selbe , der kann auch gar nichts ,ist ja fast noch schilmmer als Rozehnal in Hamburg ... Auch ein Klose gefällt mir besser als Gomez. Bin mal gespannt wie Petersen sich macht , sehe ihn stärker ls Gomez. Wenn er seine Chancen bekommt , wird Gomez nicht mehr lange stammspieler sein.
Achja , und das soviele Gomez "nicht mögen" ,ist er ja wohl selbst schuld so arrogant und eingebildet wie er rüber kommt .

Pflichtspieltore:
Wayne Rooney -> 28 Tore
Lionel Messi -> 42 Tore
Neymar -> 3 Tore

in Wechsel 12.07.2011 18:21

@Thunderbolt , das hat 0,0000 damit zu tuhen das Olic mal in Hamburg war , ich sage nur Olics CL saison bei Bayern , wie oft der denen den "arsch" gerettet hat ... Er hat technisch was drauf , und ackert wirklich für jeden ball. Nicht umsonst war er als er fit war gesetzt und NICHT Gomez ...

Pflichtspieltore:
Wayne Rooney -> 28 Tore
Lionel Messi -> 42 Tore
Neymar -> 3 Tore

in Wechsel 12.07.2011 18:29

Olic kann bis auf Übersteiger rein gar nichts mehr was Gomez nicht auch schon gezeigt hat! Wieso er arrogant wirken soll weis ich auch nicht ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen das das extremer ist als bei irgend einem anderen Spieler der von sich überzeugt ist! Was ja absolut lobenswert ist!
Das Badstuber überbewertet ist ist absolut richtig! Ich kann den nicht mehr sehn der ist gut genug bei Hannover oder so zu kicken aber nicht bei Bayern. Und ich leg dir nochmal ans Herz Maurice schau dir die 3 Youtube Videos an mit allen seinen Toren aus der beiden letzten Stuttgartet Saisons und der aktuellen Bayern Saison! Da gab es durchaus genug technisch starke Leistungen die zu Siegtoren oder Führungstreffern geführt haben! Das er kein Villa ist ist doch klar! Das sind ganz unterschiedliche Typen! Was nicht heist das er ein schlechterer Stürmer ist! Von Stürnertyp ist er absolut mit Van the Man zu vergleichen! Technisch hatte der auf keinen Fall mehr drauf und trotzdem galt der als bester Stürmer der Welt.

in Wechsel 12.07.2011 18:31
von dennis81 • 324 Beiträge

Jo Leute, ich verstehe beide Seiten, doch geht lieber ins Diskussionsforum. Hier sind Transfers gefragt. Sorry, aber back to topic ;)

in Wechsel 12.07.2011 18:47

@Dennis , okay ,trage die deals bald ein , von daher stört die diskussion hier nicht wirklich ,denke ich, da die bestätigung etc von dem trasfer hier ja schon drin ist :P
Aber ist mein vorletzter Post hier drin ,hoffentlich :)

@holydave , ich werde mir die videos gerne nochmal anschauen. Mag sein das du nen anderes Bild von Gomez was arroganz angeht hast , du bist ja auch Bayern fan. Habe mich damit noch nicht wirklich auseinander gesetzt , aber aufn ersten blick kommt er mir total arrogant rüber ;)
Gomez ähnelt Van the men , das stimmt , allerdings empfinde ich Van the men noch um einiges stärker , und auch technisch besser.
Aber ist ja auch egal ,wie du schon sagtest ,denke wir kommen da nicht auf einem Nenner.^^

Pflichtspieltore:
Wayne Rooney -> 28 Tore
Lionel Messi -> 42 Tore
Neymar -> 3 Tore

zuletzt bearbeitet 12.07.2011 18:48 | nach oben

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 5971 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen