|
|
|
Ich schmeiss die S****** aus em Fenster raus !!!
in Diskussionsforum 12.07.2011 14:07von Begga das Tier • 473 Beiträge
So Jungs, ich hab hier en dickes Problem:
Sobald ich Ligaspiele oder Friendly's machen will, lad ich meinen Gegner oder er mich ein. Teams auswählen und aufstellen klappt dann noch und wenn zum Spiel geht, also in der Arena hängt sich immer das Spiel von meinem GEGNER auf, nie von mir. Dann muss immer einer das Spiel leaven und wenn man's danach probierne möchhte geht das immer so weiter oder man kommt gar nicht mehr in die Spielsizung rein !!!
Da dies schon seit mehreren Wochen so geht und ich immer weniger Ligaspiele dadurch machen kann, wäre ich für Hilfe von euch sehr dankbar.
Grüße Begga das Tier
PSN-ID: Begga__das_Tier
RE: Ich schmeiss die S****** aus em Fenster raus !!!
in Diskussionsforum 12.07.2011 14:10von Begga das Tier • 473 Beiträge
in Diskussionsforum 12.07.2011 14:15von Begga das Tier • 473 Beiträge
in Diskussionsforum 12.07.2011 14:24von RAS_P1 • 356 Beiträge
das is schon mal ganz schlecht... das is so ziemlich das mieseste an router. wie is denn die signal stärke? könntest du eventuel mit nem kabel verbinden? such mal in deinem routermenü nach einer dieser funktionen, DMZ-Funktion,Standard-Server, SUA-Server oder Exposed Host! ins router menü kommst du in dem du in die Adresszeile eine Webbrowsers Deienr Wahl auf Deinem PC "http://192.168.2.1" eingibst. Danach musst Du Dich mit der PIN am Router anmelden.Diese PIN findest Du auf der Rückseite des Speedport W504V.
in Diskussionsforum 12.07.2011 16:46von Begga das Tier • 473 Beiträge
in Diskussionsforum 13.07.2011 07:27von Begga das Tier • 473 Beiträge
in Diskussionsforum 13.07.2011 08:19von RAS_P1 • 356 Beiträge
geht auch ohne die funktionen is nur umfassender, da du alle ports selber freischalten musst. http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/...tand02.2010.pdf da is deine anleitung ;)
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 685
Themen
und
5971
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |