|
|
|
8. Spieltag
Real Madrid - Lazio Rom _ : _
Athletico Madrid - Zenit St. Petersburg _ : _
Juventus Turin - Inter Mailand _ : _
Hamburger SV - AC Milan _ : _
FC Barcelona - FC Bayern München _ : _
SSC Neapel - FC Chelsea _ : _
AS Rom - Manchester City _ : _
US Palermo - Liverpool FC _ : _
Pflichteinträge:
Ergebnis:
Tore: (Torschützen)
Karten
Palermo - Liverpool 2:2
Tore: Miccolli, ? ; Torres, Kuyt
Karten: keine
Ärgerlich, da Liverpool 2:0 führte und eins der zwei Tore so'n "Fifa11 Standardtor" war, wo man am strafraum steht und der spielr den in den winkel dreht, und beim 2. tor meines erachtens nach ein Fifa11 torwart Bug, ein Lupfer den der Keeper locker fangen könnte lässt er so über sich fliegen und bleibt wie angewurzelt auf der linie stehen anstatt hochzuspringen und den ball zu fangen.
sonst gutes spiel..
PSN-ID : the_hanni
Hamburger SV - AC Milan 2:3
Tore: Westermann, guerrero
2x ibrahimovic, Pato
Karten://
auch wenns sich doof anhört aber fifa geht mir auf den sack, wieviel glück der hsv wieder hatte. ibra schießt an die latte... di maria läuft ALLEINE aufs tor (88 antritt, 86 sprint) wird aber von 2 verteidigern eingeholt... unter anderem jansen (78 antritt 82 sprint) und natürlich abgedrängt. im gegenzug fällt nach einer ecke wie immer nach der 1. aktion des gegner das 1:0... ich kämpf wieder ran war ein spiel auf ein tor bis dahin. dann läuft guerro alleine aufs tor (76 antritt 75 SPRINT) und kann von abate (88 antritt 90 sprint) nich wirklich eingeholt werden... die situation is eine ähnliche wie die von di maria .. jedoch kann meine abwehr den ballführenden mit ganzen 75 sprint nicht einholen und es steht 2:1 für den hsv.
WICHTIG: ICH UNTERSTELLE KEINE GEPUSHTEN SPIELER, ich frag mich nur was mache ich falsch? in nahezu jedem spiel hab ich deutlich mehr chancen als mein gegner allerdings hab ich immer voll die mühe zu gewinnen weil meine gegner einfach >90% chancenausbeute haben. es gibt auch fast kein spiel an den ich ma nicht an die latte oder pfosten schieße...... ich weiss hört sich bei meinen stats alles komisch an is aber so ^^
kurz und knapp konnte mir pato 87 und ibra 88 noch den verdiehnten sieg sichern
www.fifa-transferliga.com
PSN: b6400
Du hast nicht ganz unrecht....hatte dieses Phaenomen schon oft. Es nennt sich momentum....und keiner (nicht mal die Herren von EA) koennen mehr leugnen dass es momentum gibt. Das heisst der computer greift je nach spielsituation ins spiel ein und unterstuetzt eine der Mannschaften. Je nach spielverlauf geht das momentum hin und her... Schau mal im fifa forum...das ist ne riesen debatte.... Ich hoffe EA sieht fuer fifa 12 ein dass ein momentum in onlinespielen nichts zu suchen hat. Geplant war es naemlich urspruenglich fuer offline betrieb um den managermodus spannender zu machen. Sie haben es aber nicht abgeschaltet fuer den online modus....SCHWEINEREI. GENAUSO WIE DER KOPFBALL-BUG. KOMMT EINE FLANKE EINIGERMASSEN GUT IST DER BALL ZU 80% DRIN!!!! Ich gebe dir recht und habe in unserem spiel teilweise das momentum gespuert! EA MUSS DA DRINGEND UEBER DIE BUECHER.. DEIN SIEG WAR AM ENDE HOECHST VERDIENT!!!
FREUNDLICHE GRUESSE HSV
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 685
Themen
und
5971
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |