|
|
|

Stimmen zur Umfrage "Wie viele spieler darf man von seinem altenverein maximal mitnehmen ?" 10 Stimmen abgegeben.

4 |
90.00%
|
6 |
0%
|
soviele man will |
10.00%
|
Spielermitnahme bei teamtausch
in Verbesserungsvorschläge & Umfragen 14.08.2011 23:44von KINGSchreiner • 934 Beiträge

![]() |
RE: Spielermitnahme bei teamtausch
in Verbesserungsvorschläge & Umfragen 14.08.2011 23:57von Maurice • 474 Beiträge
2 ist doch arg wenig , nach meiner Meinung. Klar müssen beide Trainer mit einverstanden sein , allerdings hat denke ich jeder hier bestimmt seine Lieblinge um die er hart gekämpft hat , und die möchte man nunmal mitnehmen , und bei einigen vereinen sind dies weitaus mehr als 2 :D
Pflichtspieltore: Wayne Rooney -> 28 Tore
Lionel Messi -> 42 Tore
Neymar -> 3 Tore

![]() |
in Verbesserungsvorschläge & Umfragen 15.08.2011 09:57von Maurice • 474 Beiträge
Sollte jedem selbst überlassen sein.
Soviele man will , mit einverständniss von beiden wäre doch optimal. Der eine will viele spieler mitnehmen und zu einem schwächeren team gehen , der andere zu einen ebenwürtigen team , wo er nur wenig spieler mitnimmt ...
Lionel Messi -> 42 Tore
Neymar -> 3 Tore

![]() |
in Verbesserungsvorschläge & Umfragen 15.08.2011 10:48von MKaempf • 109 Beiträge
Ich finden keinen bis max. 2, sonst brauch man sein Team nicht zu wechseln.
Wenn du nur nen anderes Teamlogo willst dann kann man das bestimmt anders regeln...
Und was is wenn du 6 Spieler mitnehemn willst und der andere keinen weil er ja nen schwächeres Team hat, dann is dein neues Team wieder stark (mit den gleichen Spielern) und sein neues bleibt schwach, merkste was?

![]() |
in Verbesserungsvorschläge & Umfragen 15.08.2011 10:56von Maurice • 474 Beiträge
Ne, merk ich nicht , sagen wir ich gehe zu nem schlechteren team , nehme 6 spieler mit .. sagen wir Van der Vaart , Neymar , Elia , Rooney, Son, Wilshere , das schwächere Team wo ich hingehe hat nur spieler mit max GES 80, dann habe ich nen paar meiner lieblinge mitgenomen ,kann mir da trz noch was in ruhe aufbauen , allerdings hat der andere Trainer mit dem Teamwechsel trz nen riesen Sprung gemacht , da er vorher nur 80er hatte und jetzt Puyol , Pique , Valdes , Bale ,Dani Alves ,Messi , Agüero , Fabregas , Mascherano ... Merkste was?
Lionel Messi -> 42 Tore
Neymar -> 3 Tore

![]() |
in Verbesserungsvorschläge & Umfragen 15.08.2011 11:10von MKaempf • 109 Beiträge
Wenn du deine Lieblinge schon zusammen hast brauchst du dein Team doch nicht zu wechseln sondern gibst einfach nen paar Spieler ab.
Außerdem gibt es ein Transferlimit meines Wissens und da fällt sowas eigentlich auch drunter, wenn beide noch keine Transfers getätigt haben bis 6 Spieler.
Aber macht was ihr wollt, ich bin für max. 2 Spieler falls Transferlimit schon erreicht wurde...
Wenn jetzt alle ihr Team tauschen wollen dann lasst uns halt wieder neu anfangen!

![]() |
in Verbesserungsvorschläge & Umfragen 15.08.2011 11:15von Maurice • 474 Beiträge
Wäre auch ne option, der Neuanfang.
Nur die Sache bei mir z.B. ist die , ich habe mein Wunschteam , was maximal möglich ist ,aber ganz von vrone will ich nicht wieder anfangen. Nur ich komme nicht von der Stelle weg , da ich keine Spieler abgeben möchte , da alle meine Spieler meine lieblingsspieler sind , da ich mir mein Team nach Sympathie aufgebaut habe.Bei einem Teamwechsel hätte ich automatisch wieder Spieler die ich nciht mag -> es kommt wieder bewegung in meine Transfers .. und eine Transferliga ist ja halt für Transfers da , das macht den reiz aus. Nur bei einem Teamwechsel wo ich 2 Spieler mitnehmen kann , ist mir im ersten moment doch sofort klar , das ich die anderen spieler nicht mehr bekommen werde, wenn es denn zu einem schlechteren team geht.. ^^
Lionel Messi -> 42 Tore
Neymar -> 3 Tore

![]() |
in Verbesserungsvorschläge & Umfragen 15.08.2011 14:02von Begga das Tier • 473 Beiträge

![]() |
in Verbesserungsvorschläge & Umfragen 15.08.2011 14:07von Begga das Tier • 473 Beiträge

![]() |
in Verbesserungsvorschläge & Umfragen 15.08.2011 14:47von Begga das Tier • 473 Beiträge

![]() |
in Verbesserungsvorschläge & Umfragen 15.08.2011 19:43von Maurice • 474 Beiträge
was ist daran unfair , erklärs mir bitte?!
der andere trainer würde trz nen riesen sprung machen ,was ist daran unfair??
Geht andere leute dochn scheiß eigentlich an , was für spieler man mitnimmt ? neid?
Versteh ich nicht was du als AUßENSTEHENDER daran unfair findest , das trainer X Ronaldo mitnimmt bei einem Teamtausch?
Lionel Messi -> 42 Tore
Neymar -> 3 Tore

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 685
Themen
und
5971
Beiträge.
|