RE: Vortransfers

in Wechsel 02.06.2011 17:34
von AdiBaggio • 316 Beiträge

Ist doch ganz einfache Mathematik;)
Und das Chaos ist nur entstanden wegen der schlechten thread und teammanagmentführung.

lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wechsel 02.06.2011 17:42
von ThunderBolt_7 • 98 Beiträge

ja genau, weil bevor ich hier in die partnerliga eingestiegen bin hab ich gedacht: ok, forlan is weg, kann man noch verkraften solange u.a. berbatov und agüero da sind, auf einma erfahre ich das die auf jedenfall schon weg sind und ich mich darüber "wahnsinnig gefreut" habe....

in Wechsel 02.06.2011 17:43
von RAS_P1 • 356 Beiträge

dennoch könntest du es mir bitte erklären, als deutschlehrer is mathe nicht meine stärke!
es geht auch primär darum adäquate lösungen zu finden mit denen ein gemeinsamer konsens geschaffen wird oder bin ich der einzige der so denkt? ich bezweifel einfach das man auf dauer user findet die sich solche teams nehmen und sich aktiv beteiligen. kann doch nicht das ziel sein das der bvb innerhalb einer saison 5 trainer hat!

in Wechsel 02.06.2011 17:49

In der anderen Liga hätt's gut geklappt.ob ich nun den jeweiligen Kader übernehme oder die jeweiligen Transfers.
Jeder neue user kann sich vorher nen Überblick verschaffen,wenn auch alles vorher korrekt geführt wurde.

in Wechsel 02.06.2011 18:27
von RAS_P1 • 356 Beiträge

was aber nicht das problem ändert das man mit solchen teams keine user dazu bringt auf dauer am baall zu bleiben bzw auch das team auf dauer zu übernehmen.

in Wechsel 02.06.2011 18:59

Wenn bei mir alle Stars gehen und nur noch 76er habe,nimmt mein Team auch keiner.und der BVB hat gute spieler bekommen.entweder man nimmt den Kader oder nicht.es kommt doch auf das gleiche raus.

in Wechsel 02.06.2011 20:32
von holydave89 • 453 Beiträge

Wir können ja neu Abstimmen ich denke das sich die Meinungen Einiger zu diesem Thema geändert haben!

in Wechsel 02.06.2011 22:56
von TJS (gelöscht)

ich findes auch nicht so gut das schon einige spieler weg sind. Jetzt kann ich an meinen team nichts mehr verändern weil mein vorgänger schon 6 Transfers gemacht hat, also ich finde das scheiße ich will selber entscheiden welche spieler ich verkaufe und welche ich behalte. ich würde mir wünschen das ich noch 2-3 Transfers machen dürfte.ihr könnt es euch ja mal überlegen!!!!!!!!!!!

in Wechsel 02.06.2011 23:44
von Maurice • 474 Beiträge

Sorry , gleiches Recht für alle , macht man einmald ne Ausnamhe , soll man sie immer wieder machen.
Ihr habt vor der saison abgestimmt , und wir sind zu dem entschluss gekommen das Vortransfers gemacht werden können. Ich finde Vortransfers sinnvoll , da man so wenigstens Planugsgewissheit hat. Und wie Adi schon sagte , wenn Vortransfers nicht gemacht werden können ,geht die Liga langsam ein. Man kann sich hier gut an anderen Top Transferligen orientieren , wo auch Vortransfers erlaubt sind und es dennoch super klappt.
Das einzige was man machen könnte , wäre die Übersicht übersichtlicher zu gestalten ;)

Pflichtspieltore:
Wayne Rooney -> 28 Tore
Lionel Messi -> 42 Tore
Neymar -> 3 Tore

in Wechsel 03.06.2011 11:23
von the_hanni • 352 Beiträge

man könnte den thread hier z.B. übersichtlicher gestalten in dem auf der ersten seite 'ne übersicht macht wo drin steht wer schon gewechselt ist ?!!

PSN-ID : the_hanni

in Wechsel 03.06.2011 11:38

Naja , jetzt noch was ändern lohnt sich nicht wirklich , da das Fenster ehh bald offen ist.

Pflichtspieltore:
Wayne Rooney -> 28 Tore
Lionel Messi -> 42 Tore
Neymar -> 3 Tore

in Wechsel 03.06.2011 12:08
von the_hanni • 352 Beiträge

ja,müsste man nächstes mal machen..

PSN-ID : the_hanni

in Wechsel 03.06.2011 12:18
von KINGSchreiner • 934 Beiträge

@ Maurice: dann machs doch , bist doch eh zuständig dafür ;D

in Wechsel 03.06.2011 12:34

jaja , beim nächsten thread läufts anders ab ;)
Bzw. es wird nochmal einen thread wie diesen hier geben , und direkt alles in Wechselübersicht eingetragen .

Pflichtspieltore:
Wayne Rooney -> 28 Tore
Lionel Messi -> 42 Tore
Neymar -> 3 Tore

zuletzt bearbeitet 03.06.2011 12:35 | nach oben

in Wechsel 03.06.2011 14:22
von Robin_Chicharito (gelöscht)

ich finde allerdings, dass zu viele vortransfers auch nicht gut sind. Wozu haben wir dann die normale transferphase ??? Ich finde z.B. man darf höchstens 3 Vortransfers machen, dass auch Neulinge wie ich z.B. Chancen haben einen Spieler zu holen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 5971 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen