|
|
|
dennoch könntest du es mir bitte erklären, als deutschlehrer is mathe nicht meine stärke!
es geht auch primär darum adäquate lösungen zu finden mit denen ein gemeinsamer konsens geschaffen wird oder bin ich der einzige der so denkt? ich bezweifel einfach das man auf dauer user findet die sich solche teams nehmen und sich aktiv beteiligen. kann doch nicht das ziel sein das der bvb innerhalb einer saison 5 trainer hat!

![]() |

ich findes auch nicht so gut das schon einige spieler weg sind. Jetzt kann ich an meinen team nichts mehr verändern weil mein vorgänger schon 6 Transfers gemacht hat, also ich finde das scheiße ich will selber entscheiden welche spieler ich verkaufe und welche ich behalte. ich würde mir wünschen das ich noch 2-3 Transfers machen dürfte.ihr könnt es euch ja mal überlegen!!!!!!!!!!!

![]() |
Sorry , gleiches Recht für alle , macht man einmald ne Ausnamhe , soll man sie immer wieder machen.
Ihr habt vor der saison abgestimmt , und wir sind zu dem entschluss gekommen das Vortransfers gemacht werden können. Ich finde Vortransfers sinnvoll , da man so wenigstens Planugsgewissheit hat. Und wie Adi schon sagte , wenn Vortransfers nicht gemacht werden können ,geht die Liga langsam ein. Man kann sich hier gut an anderen Top Transferligen orientieren , wo auch Vortransfers erlaubt sind und es dennoch super klappt.
Das einzige was man machen könnte , wäre die Übersicht übersichtlicher zu gestalten ;)
Pflichtspieltore: Wayne Rooney -> 28 Tore
Lionel Messi -> 42 Tore
Neymar -> 3 Tore

![]() |

![]() |

ich finde allerdings, dass zu viele vortransfers auch nicht gut sind. Wozu haben wir dann die normale transferphase ??? Ich finde z.B. man darf höchstens 3 Vortransfers machen, dass auch Neulinge wie ich z.B. Chancen haben einen Spieler zu holen

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 685
Themen
und
5971
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |