|
|
|
Ja aber die Problematik mit den Neuen Trainern ist doch nicht abstreitbar! Da macht einer 6 Zu und Abgänge und dann kommt ein Neuer Trainer und kann erstmal ne fast ne ganze Saison nichts an seinem Team machen! Das ist doch auch nicht das wahre!
Man kann ja verhandeln ! Aber fest machen sollte man die Transfers dann erst in den Transferphasen!

![]() |
in dem fall ist es ja nicht der trainer der das entscheidet. wenn der manager wechselt kann der sehr wohl sagen das er einen spieler doch nicht verpflichten möchte (so lange keine verträge unterzeichnet sind). aber das hier mit dem RL zu vergleichen is auch iwie fehl am platz find ich. es sollte nur für alle fair sein und das ist es nach der aktuellen regelung objektiv nicht!

![]() |

Zitat
Wenn ein neuer Trainer kommt,muss er auch mit den Transfers lieb nehmen
genau das seh ich auch so , ihr habt auch besimmt noch nicht erlebt das ihr einen deal fest hattet mit jemanden und dann kommt ein neuer trainier der nichts davon wissen will und ihr habt quasi eure zeit verschwendet ,weil ihr shcon alles fest hattet

![]() |
erlebt hab ich das schon, sogar schon das man mit trainern die aktuell noch dabei sind einig war und die nie den transfer offiziell machen wollten... generell liegts doch dann auch am eigenen verhandlungsgeschick... wenn ich mit jmd verhandeln der voraussichtlich bald fliegt (das kann man sich meist an einer hand abzählen wer das is) bin ich selber schuld! und es is ja nicht so das verhandlungen groß zeit beanspruchen. ich finde sondierungsgespräche während der saison ok aber festmachen sollte man die transfers nur vor bzw nach der saison oder in der winterpause.
dennoch divergieren die meinungen dazu scheinbar stark und abstimmen wäre, unter den aktuell gegebenen umständen, wohl am besten!

![]() |
Man kann sich vorher informieren wenn man ein Team nimmt.selbst wenn der Kader Mist ist den man übernimmt,kommt's auf gleiche raus. -----> könntest du mir das erklären? versteh nich worauf du hinaus willst!
das schon mal abgestimmt wurde is mir auch klar aber unter den aktuellen bedingungen bin ich mir sicher das die abstimmung diesmal anders ausfallen würde da man diese chaos jetzt in betracht zieht!

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 685
Themen
und
5971
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |