RE: Vortransfers

in Wechsel 02.06.2011 15:23
von RAS_P1 • 356 Beiträge

bin vollkommen daves' meinung! wenn wir das mit den vortransfers weggelassen hätten, könnten die neuen trainer selbst über ihre spieler verfügen!

lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wechsel 02.06.2011 15:35
von AdiBaggio • 316 Beiträge

Achnaja.die Seite is für mich grad interessant,wenn ich bisl verhandeln kann.wenn man nur hierher kommt um ein Spiel auszumachen,wird's hier tote Hose.spreche aus Erfahrung in der anderen Liga.

in Wechsel 02.06.2011 15:40
von holydave89 • 453 Beiträge

Ja aber die Problematik mit den Neuen Trainern ist doch nicht abstreitbar! Da macht einer 6 Zu und Abgänge und dann kommt ein Neuer Trainer und kann erstmal ne fast ne ganze Saison nichts an seinem Team machen! Das ist doch auch nicht das wahre!
Man kann ja verhandeln ! Aber fest machen sollte man die Transfers dann erst in den Transferphasen!

zuletzt bearbeitet 02.06.2011 15:40 | nach oben

in Wechsel 02.06.2011 15:41

am verhandeln hindert dich ja keiner! nur wirklich eingetragen werden sollten die transfers erst in der transferphase. da ansonsten solche irrsinns transfers zustande kommen wie es hier geschehen is... und 3-4 wochen warten bis ne saisonhälfte vorbei is sollte doch machbar sein!

in Wechsel 02.06.2011 15:46

Im real Life kann das auch keiner.heynckes:ach ich mag neuer nicht,bitte wieder zurück nach Schalke.und rafinha kann wieder nach Genua.

in Wechsel 02.06.2011 15:52

auf was bezieht sich die aussage? @ adi
versteh nicht so ganz worauf du hinaus willst!

in Wechsel 02.06.2011 15:58
von the_hanni • 352 Beiträge

also ich stimme dave auch zu,wenn das hier nich wäre dann gäb's hier nich so ne verwirrung und ein neuer trainer hätte die spieler noch....

PSN-ID : the_hanni

in Wechsel 02.06.2011 15:59

Wenn ein neuer Trainer kommt,muss er auch mit den Transfers lieb nehmen

in Wechsel 02.06.2011 16:06

in dem fall ist es ja nicht der trainer der das entscheidet. wenn der manager wechselt kann der sehr wohl sagen das er einen spieler doch nicht verpflichten möchte (so lange keine verträge unterzeichnet sind). aber das hier mit dem RL zu vergleichen is auch iwie fehl am platz find ich. es sollte nur für alle fair sein und das ist es nach der aktuellen regelung objektiv nicht!

in Wechsel 02.06.2011 16:10

Und ist für die nicht fair die immer aktiv sind.

in Wechsel 02.06.2011 16:20
von Boateng (gelöscht)

Zitat
Wenn ein neuer Trainer kommt,muss er auch mit den Transfers lieb nehmen

genau das seh ich auch so , ihr habt auch besimmt noch nicht erlebt das ihr einen deal fest hattet mit jemanden und dann kommt ein neuer trainier der nichts davon wissen will und ihr habt quasi eure zeit verschwendet ,weil ihr shcon alles fest hattet

in Wechsel 02.06.2011 16:44

erlebt hab ich das schon, sogar schon das man mit trainern die aktuell noch dabei sind einig war und die nie den transfer offiziell machen wollten... generell liegts doch dann auch am eigenen verhandlungsgeschick... wenn ich mit jmd verhandeln der voraussichtlich bald fliegt (das kann man sich meist an einer hand abzählen wer das is) bin ich selber schuld! und es is ja nicht so das verhandlungen groß zeit beanspruchen. ich finde sondierungsgespräche während der saison ok aber festmachen sollte man die transfers nur vor bzw nach der saison oder in der winterpause.
dennoch divergieren die meinungen dazu scheinbar stark und abstimmen wäre, unter den aktuell gegebenen umständen, wohl am besten!

in Wechsel 02.06.2011 16:46

Man kann sich vorher informieren wenn man ein Team nimmt.selbst wenn der Kader Mist ist den man übernimmt,kommt's auf gleiche raus.

in Wechsel 02.06.2011 16:47

Abgestimmt wurde wohl schonmal;)

in Wechsel 02.06.2011 17:05

Man kann sich vorher informieren wenn man ein Team nimmt.selbst wenn der Kader Mist ist den man übernimmt,kommt's auf gleiche raus. -----> könntest du mir das erklären? versteh nich worauf du hinaus willst!

das schon mal abgestimmt wurde is mir auch klar aber unter den aktuellen bedingungen bin ich mir sicher das die abstimmung diesmal anders ausfallen würde da man diese chaos jetzt in betracht zieht!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 5971 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen