|
|
|
Könnten wir bitte hier diskutieren wie es weitergehen soll? Wie das Forum gemerkt hat, war es nicht gerade förderlich die neuen 4 Teams reinzunehmen (bis auf die schöne Ausnahme Palermo in Form von Ribellu)
Natürlich könnte man jetzt Fulham etc wieder herausnehmen, aber ich finde das echt nicht so clever wegen der Transfers. Auch wenn man die Teams rausnimmt, sind die Transfers da und so langsam denke ich wird es immer schwerer neue User zu finden für die offenen Teams, weil schon fast nahezu alles trasferiert ist..
Wäre es nicht mal sinnvoll eine Umfrage zu starten, wer sich sicher ist in FIFA 12 mit dem richtigen Engagement hier dabei zu sein?
Ich weiß, dass einige von uns keinen Neustart wollen. Aber wir haben jetzt mal von persönlichen Interessen abzusehen. Wir alle wollen hier spielen, erfolgreich und vor allem miteinander. Was ist also das Beste für die Liga?
Würden sich bei FIFA12 mit zurückgesetzten Teams neue User finden lassen? Oder glaubt ihr, dass es Leute gibt, die Atletico Madrid wollen, obwohl da kein Forlan, Aguero, De Gea (ist nur BEispiel, keine Ahnung ob die noch da sind) ist??
Es ist super das du dir solche Gedanken machst , habe ich mir auch schon oft drüber den Kopf zerbrochen.
Ich , als großer Befürworter ,dass die kader so bleiben wie sie sind , bin auch zu dem Entschluss gekommen , das ein Neustart kein Fehler wäre , und dann vielleicht auch etwas größer . Wäre auf jedenfall nicht verkehrt.
Pflichtspieltore: Wayne Rooney -> 28 Tore
Lionel Messi -> 42 Tore
Neymar -> 3 Tore
Guter ansatz!
Das problem mit der aktivität ist leider gigantisch. Ich merk das tag für tag, denn ich komm nicht mehr voran.
Ich bin auch der Meinung die Liga komplett neu zu starten. Und das würde ich auch sagen, wenn ich ein Traumteam am start hätte.
Wenn man wirklich komplett neu anfängt, also auch die Ligen neu zulosen, dann zieht das wieder User an. Und zur Zeit sind auch noch viele gute Teams frei. Also ich bin da voll und ganz der Meinung von Ironman!
@Mic, nur über die art und weise eines neustart müsste man sich gedanken machen , denn teams "zulosen" finde ich nicht so toll , wenn man nach prestige der besten 11 geht oder ähnliches (so hats auch eine bzw. die größte onlineliga gemacht) , geht wenigstens das erarbeitete mit in die teamwahl ...denke mit neustart würde man auch -ohne team zu losen - wieder für aussenstehende intressant werden.
Pflichtspieltore: Wayne Rooney -> 28 Tore
Lionel Messi -> 42 Tore
Neymar -> 3 Tore
Ich weiß, dass viele dagegen sind und natürlich sollte jeder ein Vorrecht haben auf sein jetziges Team, sofern er es behalten möchte, aber ich denke es ist im Sinne der Liga wenn sie mit neuem Schwung von FIFA12 für neue User attraktiv wird. Von mir aus behalte ich auch mein Team - es ist super, aber wie gesagt es geht mir um die Liga und wir wollen doch nicht, dass es irgendwann einschläft weil keiner mehr kommt und immer mehr die Lust verlieren.
ich kann deinen gedankengang schon nachvollziehen aber das wirft auch viele fragen bei mir auf.
- wie soll das mit nem reset funktionieren, wenn zugelost wird, wird es leute geben die unzufrieden sind und abspringen, wenn mit den selben teams neu gestartet wird das selbe.
-wäre es besser die ligen zu verkleinern? vielleicht nur eine liga und mit dem harten kern der sich bisher als community gehalten hat weitermachen?
alles in allem glaube ich das es immer inaktive leute geben wird... ich spiel jetzt 4-5 jahre in solchen ligen und ich hab ausschließlich keine erlebt in der nicht immer 3-5 teams alle nase lang frei waren.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 685
Themen
und
5971
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |