|
|
|
wurde die liga hier nicht gegründet weil wir in der partnerliga resettet haben und wenigstens in dieser liga die teams beibehalten wollten ?
ich wäre total gegen neustart.
mein vorschlag wäre es den kleinen teams( fulham usw.) 1,2 token bis zur stärke XX zu geben weil die teams wirklich grottenschlecht sind.
PSN-ID : the_hanni
ne ist voll easy! jeden halbe saison einen bestimmten prozentsatz des marktwertes pro spiele bezahlen! hat man ruckzug ausgetüftelt! ! muss jeder trainer nur den gesamtmarktwert ausrechnen und jede halbe saison die prozentzahl ausrechnen runden und abziehn! das kann jeder selbst machen wenn wir wissen wie die werte sein müssen! wir können ja mit moderaten gehältern starten um zu testen wie es läuft wenn sie nicht fruchten indem sinne das die großen teams nicht gezwungen sind ihre guten spieler zu verkaufen obwohl sie nicht unter den ersten 3 gelandet sind dann ziehen wir die gehälter halt an! man kann auch unterschiedliche gehälter pro durchschnitssstärke wert! wenn jemand einen duschnittsstärke von 82 hat bezahlt er mehr prozente als jemand der 76 hat! so änlich! oder damit die leute die stärke nicht drücken durch schlechte spieler zählen wir nur die 11 besten spieler in diese stärke ein! dann werden teams wie real madrid und barcelona auch nur ihre spieler halten wenn sie ihrem team entsprechend spielen! wenn ihr das nicht wollt ist das hier sinnlos! dann wird die nächste runde hier genauso enden und zwar so das die großen teams bombenkader haben und die kleinen keine chance aufzuschließen! ich hab da ehrfahrung durch die ligen die ich geleitet habe helfe da gerne!
hab ich auch hanni , aber es war doch erst in den letzten wochen so extrem der fall mit den teams ... also wärs für die liga sinnvoll neu zu starten !
hab zum beispiel ne andere idee :
man könnte ne liste machen nach registrierungs datum und dann darf der erst registrierte als erstes wählen und dann als durch ... zb admins am anfang , neu ankömmlinge zum schluss ..
teams wie malaga könnten eingebracht werden usw ... nur nen vorschlag bitte nicht zu hart bewerten xD
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 685
Themen
und
5971
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |