RE: FIFA 12 - was nun?!

in Diskussionsforum 24.08.2011 16:21
von BeckeR • 229 Beiträge

Mh man hat sich sein Team immerhin hochgearbeitet...
Wenn sich ein Neustart echt durchsetzen würde..
Wäre ich erstmal angepisst :D Jedoch wärs dann mal gut Teams neu auszuteilen.. ;)
Weils andere echt leicht gehabt haben mit ihren Teams die kennens teilweiße garned ein Team hochzuarbeiten

in Diskussionsforum 24.08.2011 16:38
von KINGSchreiner • 934 Beiträge

also ich wäre dafür das wir einen neustart zu fifa 12 machen und jeder vorrecht auf sein team hat . 12 - 14 teams pro liga ...
für den vorschlag mit den 4 sterne teams kann ich mich nicht so recht begeistern da ich keinen abklatsch von burners liga mehr möchste !

in Diskussionsforum 24.08.2011 16:38
von MKaempf • 109 Beiträge

Bin 100%ig der Meinung von holydave...

in Diskussionsforum 24.08.2011 16:39

also im sinne der liga , mein team find ich im moment einfach genial aber so kanns einfach nich weitergehen ...

in Diskussionsforum 24.08.2011 16:42
von Mic1702 • 300 Beiträge

das mit den gehältern is evtl auch ne sache die fruchten könnte, aber dazu müsste erstma was ausgearbeitet werden. Ich hab das schonmal durch, hat 2 wochen jeden tag intensive arbeit gekostet... wenn jemand natürlich schon sowas parat hat, oder nen einfachen weg kennt, fänd ich das richtig gut...

in Diskussionsforum 24.08.2011 16:43

is wie du sagtest sau viel arbeit !

in Diskussionsforum 24.08.2011 16:46
von the_hanni • 352 Beiträge

wurde die liga hier nicht gegründet weil wir in der partnerliga resettet haben und wenigstens in dieser liga die teams beibehalten wollten ?
ich wäre total gegen neustart.
mein vorschlag wäre es den kleinen teams( fulham usw.) 1,2 token bis zur stärke XX zu geben weil die teams wirklich grottenschlecht sind.

PSN-ID : the_hanni

in Diskussionsforum 24.08.2011 16:48
von holydave89 • 453 Beiträge

ne ist voll easy! jeden halbe saison einen bestimmten prozentsatz des marktwertes pro spiele bezahlen! hat man ruckzug ausgetüftelt! ! muss jeder trainer nur den gesamtmarktwert ausrechnen und jede halbe saison die prozentzahl ausrechnen runden und abziehn! das kann jeder selbst machen wenn wir wissen wie die werte sein müssen! wir können ja mit moderaten gehältern starten um zu testen wie es läuft wenn sie nicht fruchten indem sinne das die großen teams nicht gezwungen sind ihre guten spieler zu verkaufen obwohl sie nicht unter den ersten 3 gelandet sind dann ziehen wir die gehälter halt an! man kann auch unterschiedliche gehälter pro durchschnitssstärke wert! wenn jemand einen duschnittsstärke von 82 hat bezahlt er mehr prozente als jemand der 76 hat! so änlich! oder damit die leute die stärke nicht drücken durch schlechte spieler zählen wir nur die 11 besten spieler in diese stärke ein! dann werden teams wie real madrid und barcelona auch nur ihre spieler halten wenn sie ihrem team entsprechend spielen! wenn ihr das nicht wollt ist das hier sinnlos! dann wird die nächste runde hier genauso enden und zwar so das die großen teams bombenkader haben und die kleinen keine chance aufzuschließen! ich hab da ehrfahrung durch die ligen die ich geleitet habe helfe da gerne!

wenn dann teams wie fulhalm rausnehmen ;)

du hast das problem noch nich verstanden , wir haben alles probiert leute zu finden aber keiner will vor fifa 12 nen team und wenn melden sie sich an und sehen die scheiß teams !
restart is die beste lösung

in Diskussionsforum 24.08.2011 16:54

aja dann kompletter resett mit neuer teamwahl ..

in Diskussionsforum 24.08.2011 16:55
von the_hanni • 352 Beiträge

hätte man sich das nicht schon früher überlegen können ;)
weil ich auch denke das die meisten ihre kaderplanung auch nach der zukunft gerichtet haben, richtung fifa 12 usw.

PSN-ID : the_hanni

in Diskussionsforum 24.08.2011 16:59

hab ich auch hanni , aber es war doch erst in den letzten wochen so extrem der fall mit den teams ... also wärs für die liga sinnvoll neu zu starten !
hab zum beispiel ne andere idee :
man könnte ne liste machen nach registrierungs datum und dann darf der erst registrierte als erstes wählen und dann als durch ... zb admins am anfang , neu ankömmlinge zum schluss ..
teams wie malaga könnten eingebracht werden usw ... nur nen vorschlag bitte nicht zu hart bewerten xD

in Diskussionsforum 24.08.2011 17:00
von Mic1702 • 300 Beiträge

ich mag die bayern behalten, ob neustart oder nich :(

in Diskussionsforum 24.08.2011 17:02

wenn neustart kannst du einfach irgendwann thema eröffnen ohne ankündigungen usw der ders als erstes sieht hat halt glück un grigt en recht gutes team ab ..

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 5971 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen