RE: FIFA 12 - was nun?!

in Diskussionsforum 24.08.2011 17:48
von Mic1702 • 300 Beiträge

spielergehälter geht natürlich schnell, aber die prämien müssen dann auch stimmen ;) das is das schwierige, da ne gute lösung zu finden

von holydave89 • 453 Beiträge

Wie ihr die Teams vergebt könnt ihr wann anders klären! wir müssen klären wie wir neustarten und wie wir die gehälter gestallten! dann können wir von mir aus sagen die admins als erstes dann die die am längsten dabei sind zb mich! und dann alle anderen da wir aber eh nicht mehr als 14 teams haben bekommt jeder ein gutes team ab!

von maxi66 • 268 Beiträge

stimmt auch wieder. würd ich zwar alles machen, aber das ist ne andere sache, ich war einer der ersten in eurer liga mit boateng, und will halt schon ein topteam bekommen

in Diskussionsforum 24.08.2011 17:52
von Maurice • 474 Beiträge

@maxi das wirst schon bekommen , und wir schätzen das sehr ^^
Aber wie holy gerade schon sagte , das ist noch nicht thema.

Erstmal muss geklärt werden , obs einen Neustart gibt , und dann kommt das wie , Gehälter etc..

Pflichtspieltore:
Wayne Rooney -> 28 Tore
Lionel Messi -> 42 Tore
Neymar -> 3 Tore

zuletzt bearbeitet 24.08.2011 17:52 | nach oben

in Diskussionsforum 24.08.2011 18:29
von Begga das Tier • 473 Beiträge

So, hab jetzt auch die ganze Diskussion mit Vorschlägen und allem drum und dran durchgelesen und hab mir folgendes Bild gemacht:

@ hanni: Ich kann verstehen, dass du keinen Neustart willst, die Liga wurde deswgen ja eigentlich gegründet. Jedoch würde die Liga ohne den Neustart in den Ruin rasen und wir müssten die Liga dichtmachen. Also Neustart unumgänglich !!!

@ Holydave: Die Gehälter finde ich richtig cool, so kommt noch mehr Realismus in die Liga. Jedoch bin ich auch Team-Mangement Admin und ich kann sagen, Spielergehälter werden zu totalem Chaos im Team-Mangement führen. Sorry, dass dein Vorschlag von mir so abgescmettert wird, aber ich sehe dadurch nur schwarz :(

@ Ironman: Danke, dass du diesen Thraed geöffnet hast ! Mir liegt diese Liga nämlich sehr am Herze und wenn sich keiner darum mal gekümmert hätte, ständen wir wahrscheinlich am 28. Septermber hier und sagen: " Jawoll! Morgen kommt Fifa 12 raus ! Aber warte mal, wie geht's weiter ??? Wenn die Liga bis dato überhaupt noch bestehen würde.

So hier kommt nun mein Vorschlag:

Da ich es verstehen kann, dass niemand will das i-wer Barca zugelost oder so bekommt, sucht man sich sein Team selber aus. Dabei fängt man mit dem Meister aus Liga 1 & 2 an und geht dann dauernd die Plätze weiter runter ( 2. Liga 1, 2. Liga 2 usw.) . (Die 1. Liga kommt immer vor der 2.Liga).
So kann sich dann der beste Gamer sein persönliches Lieblings-Team aussuchen, das NICHT von den Admins oder so vorgegeben wird, da jeder so auf sein Lieblingsteam kommt. Dabei wird es dann keine Tokens o. Ä geben !
Beispiel: Basel Stadt wählt sich Basel als sein Team aus.
Natürlich gibt es da wahrschinluch Häufungen wie wahrscheinlich bei Bayern oder Real aber ich denke man findet auch andere Teams sympathisch. Ebenfalls können sich die Spieler so net beschweren, sie hätten so en Scheiß Team wie Fulham nehmen müssen. (Ja, sorry für die Kritik an den Admins)

Ich denke dies wird die beste Art von Neustart sein, aber wir sind hier ja nicht zum Kaffee trinken , sondern zum Diskutieren :)

PSN-ID: Begga__das_Tier

in Diskussionsforum 24.08.2011 18:35
von the_hanni • 352 Beiträge

Und ich fände es gut das jeder ein vorrecht auf das vorherige team hat ;)

PSN-ID : the_hanni

in Diskussionsforum 24.08.2011 18:36

Aber viele halt net, deswegen Diskutieren :D

in Diskussionsforum 24.08.2011 18:37
von KINGSchreiner • 934 Beiträge

Nein , ich halte die treue liste für am sinnvollsten ! ;D

in Diskussionsforum 24.08.2011 18:37

Das wäre mein nächter Vorschlag gewesen :D

Ja , mein 400. Beitrag :D

in Diskussionsforum 24.08.2011 18:39
von Mic1702 • 300 Beiträge

bin für s recht auf behalten seines teams... wie sich wohl jeder denken kann inzwischen^^

in Diskussionsforum 24.08.2011 18:40
von the_hanni • 352 Beiträge

wer das vorrecht nicht benutzen will muss es ja nicht benutzen, es gibt ja genug andere attraktive teams^^

PSN-ID : the_hanni

in Diskussionsforum 24.08.2011 18:40

mensch mic wir würden doch dann als erstes wählen ...

in Diskussionsforum 24.08.2011 18:43

Aber wie findet ihr die Idee mit dem Team selber wählen ???

in Diskussionsforum 24.08.2011 18:44

nicht gut , da einer wenn er dann verliert schnell kein bock mehr hat , dann geht und sich dann keiner mehr beispiels weiße für basel findet !

in Diskussionsforum 24.08.2011 18:45

Ok, aber dann könnte ihr (Admins) beim Team aussuchen wenigstens uns fragen, weil Fulham will absolut keiner !!!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 5971 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen