|
|
|
@Begga , nach leistung gehen ist gar nichts , eher nach aktivität ,arbeit die man heir rein steckt , etc. gehen. Jeder hat mal nen Formtief. Und das die besten fifaspieler , auch die besten teams bekommen , geht gar nicht ^^
Kann man nicht unterbinden , klar , aber trz. nach deinem Vorschlag macht man es den besten aus der Liga viel zu leicht.
King`s Vorschlag ist nach meiner Meinung noch der beste. Sprich , erst admins , dann mods , dann die User nach regristrierungsdatum.
Pflichtspieltore: Wayne Rooney -> 28 Tore
Lionel Messi -> 42 Tore
Neymar -> 3 Tore
dabei finde ich es aber nicht gerecht das sich moderatoren früher ein team aussuchen dürfen
weil sie sich ja freiwillig gemeldet haben
und leute die später reingekommen sind hatten keine chance auf das Amt somit darf man erst als letzer ein team nehmen ;)
das is en bissel unfair
naja war en beitrag dazu , wie ich es finde ;)
Naja, klar haben sie sich freiwillig gemeldet , aber das haben die admins sich ja auch. Es geht viel mehr um die "Arbeit" die sie geleistet haben , und dadurch setzen sie sich schon von einem "normal" user ab. Deshalb finde ich , Mods haben schon nen größeres recht , auf ein gutes Team.
Pflichtspieltore: Wayne Rooney -> 28 Tore
Lionel Messi -> 42 Tore
Neymar -> 3 Tore
Also für mich ist es jetzt natürlich schlecht wenn es nach Admins, Mods und Registrierung geht.
Aber vllt sollte man die Abstufungen noch deutlicher machen, damit es sich auch lohnt z.B. Fulham zu nehmen.
Und zwar beim Startbudget:
5 Sterne Teams - 5 Mio
4,5 Sterne Teams - 10 Mio
4 Sterne Teams - 30 Mio
3,5 Sterne Teams - 60 Mio
Natürlich werden jetzt wieder welche rumheulen die ein 5 Sterneteam haben, aber warum eigentlich?! Dafür habt ihr doch ein 5 Sterne Team.
Vielleicht sollte man sogar noch den 4 Sterneteams ein "Token" bis Stärke so und so in Aussicht stellen. 3,5 - 2 "Tokens" etc.
Dann würde ich mir jetzt nicht stark benachteiligt vorkommen.
Und wir sollten nun wählen wieviel Teams an den Start gehen? Vllt erstmal etwas kleiner? wir wärs mit 2 12er Ligen? Sind 24 Teams.
Hier mal eine Liste:
Dortmund
Bayern
Leverkusen
Chelsea
Manchester United
Manchester City
Liverpool
Arsenal London
AC Milan
Inter Mailand
AS Rom
Juventus Turin
Lazio Rom
Olympique Lyon
Olympique Marseille
Paris St. Germain
Real Madrid
Barcelona
Valencia
Atletico
Sevilla
Malaga
Porto
Benfica
Das wären 24 Teams. Die werden auch alle 5-4 Sterne haben.
Und ich bin auf Portos Vorschlag Seite. Vllt muss die Abstufung zu einem 4 Sterne Team höher sein, damit es sich auch lohnt solch ein Team zu nehmen. Und damit man sich auch ein Spieler von Barca leisten kann ohne gleich arm zu sein.
P.S.: Schön, dass bei Treue nur AdiBaggio erwähnt wird, ich bin genauso lange da :P
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 685
Themen
und
5971
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |