|
|
|
Barca, Real, Cchelsea werden immer stärker.
Aber auch andere Teams: Malaga, Paris St. Germain, Atletico gönnt sich mal für 40 Mio Falcao.
Inter wird als Eto'o Ersatz vllt Forlan holen, dennoch wette ich mit dir, dass man Inter los wird auch ohne Eto'o ;)
Und außerdem leben die kleinen Teams ja davon, dass es Teams wie Barca und Real gibt, die sehr gute Spieler abgeben können.
ich bestreite ja nicht das es gute gründe fürn neustart gibt nur sehe ich nicht wie das von statten gehen soll. es wird einige geben die nicht damit zufrieden sind und wahrscheinlich wird die liga damit auch abgänge verbuchen müssen. es ist die frage inwieweit ein neustart probleme löst bzw schafft.
@RAS , Prestige ist die GES deiner besten 11 spieler zusammen gerechnet..
Bie mir z.B.
1. L.Messi 90
2. W.Rooney 87
3. Puyol 87 (?)
4. Pique 87
5.S.Fabregas 86
6. S.Agüero 85
7. R.Van der Vaart 85
8. Valdes 85
9. G. Bale 84
10. Dani Alves 84
11. Mascherano 83
90+87+87+87+86+85+85+85+84+84+83= 943
(die stärken sind ausm kopf ... und man muss die GES nehmen , nicht die stärke auf einer position)
Also hat Barca ne Prestige von 943. Sagen wir Real hat 950 und Palermo 940. Dann wäre die liste , bzw. die reihenfolge der teamwahl:
1. Real Madrid
2. Barcelona
3. Palermo
und dies müsste dann mit allen trainern der liga , bzw. ihren teams gemacht werden. Das wäre , denke ich , noch die gerechteste teamwahl ..
Pflichtspieltore: Wayne Rooney -> 28 Tore
Lionel Messi -> 42 Tore
Neymar -> 3 Tore
ich versteh absolut nicht was daran gerecht sein soll!? GES spielt für ganz viele hier keine rolle. ich seh da echt probleme die leute zufrieden zu stellen auch wenn man ne umfrage startet werden die meinungen bestimmt stark divergieren und ob sich die minderheit der mehrheit beugt is wieder ne ganz andere geschichte...
meint ihr nicht das es einfacher wäre die ligen zu verkleinern?
Aber darum geht es jetzt nicht. Es geht um eine Grundsatzentscheidung wie es nun weitergehen soll.
Ich sehe es so, dass es hier mit FIFA 12 nach und nach einschlafen wird, wenn nichts passiert. Deswegen der Vorschlag des Neustarts.
Davon gibt es tausende Möglichkeiten. Man kann auch nur 4 Sterne Teams nehmen und muss sich somit über Auktionen etc pp nen gutes Team bauen. Aber davon gibt es 100 Varianten, aber erstmal müssen wir klären wie es weitergeht. Was wollen die Admins? Wollen die Admins, dass es schlussendlich ein kleiner Kreis von Spielern wird, der dann vllt eine Liga ist mit 15 Teams. Oder wollen sie weiterhin eine große Liga mit 2 Ligen und 28 Teams (oder was auch immer) dann geht es nur mit einem Reset der Teams, meiner MEinung nach.
naj , wenn man eine liga hat , wird für die etwas schwächeren fifa spieler immer schwer sein ,wodurch schnell die lust verloren geht , da bin ich dann doch eher für 2 kleinere ligen.
Die Idee mit 4sterne teams ist auch super (!) ,müsste halt dann gelost werdenoder nach prestige...
Aber wie du schon gesagt hast , darum geht es nicht. Ich sehe mehr Vorteile in einem Neustart als nachteile.
Pflichtspieltore: Wayne Rooney -> 28 Tore
Lionel Messi -> 42 Tore
Neymar -> 3 Tore
Ich möchte mal kurz aus der Sicht eines Neuankömmlings schreiben:
Ich muss gestehen, dass es mir leichter gefallen wäre Porto zu nehmen, wenn noch der Originalkader vorhanden gewesen wäre.
Desweiteren muss ich sagen, dass die Spieler von Liga 2 nicht gerade hinterher sind, was es angeht mich zu adden. Ich habe jedem eine Freundesanfrage gesendet und nur die wenigstens haben mich angenommen. BeckeR hatte mich sogar 2mal abgelehnt! Es sollte wohl wirklich mal abestimmt werden, wer hier denn noch Lust hat. Wie es bei Liga 1 aussieht weiß ich nicht.
Bei Liga 2 warte ich auf die Trainer von Dortmund, Aston Villa, Leverkusen, Marseille, Manchester United, Tottenham und es sind bestimmt noch mehr..
Bin auch für einen Neustart diese Liga versumpft durch inaktive User die den Spaß verlieren weil Teams wie Barca nur noch stärker werden! Maurice verleiht einfach ein Paar Spieler hat wieder ruckzuck en haufen kohle und krallt sich die nächsten Knaller! Das hätte nie ein Ende! An sein Team kommt keiner mehr ran wenn Maurice nichts falsch macht! Die kleineren haben garnicht mehr die Chance groß aufzuschließen! Die Idee mit den 4 Sterne Teams ist Top! Da hat jeder die Selbe Basis es herscht Chancengleichheit! Dann aber auch nur dann entscheidet sich wer besser spielen kann und wer besser managen kann! wir sollten dann aber auch über gehälter und co sprechen! es war eh klar das die liga endlich ist wenn man einfach prämien auszahlt und das geld höchstens durch auktionen vom markt kommt! so kann es nur inflation geben! teams die in zukunft nicht die leistung erbringen die ihrem kader entspricht müssen halt spieler abgeben! so ist das nunmal! die gehälter müssen so gestaltet werden das kleine vereine keine probleme haben sie zu bezahlen und das die großen vereine mit den bombenkadern auch dementsprechend spielen müssen um ihr team zu halten ! wie das in echt auch ist!
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 685
Themen
und
5971
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |